Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteMoskito-Mörder-Lampe

Moskito-Mörder-Lampen-Wechselstrom 12VDC 2200mA 7800mA 3.5W

Gute Qualität dimmable geführtes Maislicht en ventes
Gute Qualität dimmable geführtes Maislicht en ventes
Qualität, zum der weltberühmten Marke, Qualität in der Pflege zu schaffen für menschliche Gesundheit.

—— RUSTA-Mai

Hejump ist mein bester Partner!!

—— Steven

Hejump-Lampenqualität ist von der Anerkennung angemessen, und der Preis ist auch, ist ein sehr guter Partner sehr gut!

—— eglo.com

Ich bin online Chat Jetzt

Moskito-Mörder-Lampen-Wechselstrom 12VDC 2200mA 7800mA 3.5W

China Moskito-Mörder-Lampen-Wechselstrom 12VDC 2200mA 7800mA 3.5W fournisseur
Moskito-Mörder-Lampen-Wechselstrom 12VDC 2200mA 7800mA 3.5W fournisseur Moskito-Mörder-Lampen-Wechselstrom 12VDC 2200mA 7800mA 3.5W fournisseur Moskito-Mörder-Lampen-Wechselstrom 12VDC 2200mA 7800mA 3.5W fournisseur

Großes Bild :  Moskito-Mörder-Lampen-Wechselstrom 12VDC 2200mA 7800mA 3.5W

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Hejump
Zertifizierung: CE FCC ROSH
Modellnummer: HJ-MK-DC-05-H

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verhandlung
Preis: 1
Verpackung Informationen: 100000/year
Lieferzeit: 4-5 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs pro Jahr
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Bereich von: outdoor+indoor Marke: hejump
Stromversorgungs-Modus: Wechselstrom Herkunft: China
Physische Form: Feste Spannung: 12Vdc

 

Moskito-Mörder-Lampen-Wechselstrom 12VDC 2200mA 7800mA 3.5W

 

 

Modell

Energie Abfangen-Bereich Hauptmaterial Maß (Millimeter) N.W/G.W (KILOGRAMM) Stromversorgungs-Modus Batterie
HJ-MK-DC-05-L 3.5W 30㎡ ABS 160*160*260 0.7/1.03 Wechselstrom 2200mA
HJ-MK-DC-05-H Die Solarenergie 7800mA

 

 

Mensch ausgeatmetes Kohlendioxyd wird wissenschaftlich eine Substanz gewesen, die Moskitos anzieht. Photocatalystmoskitomoskito, kann es Licht, Liebeshitze, Kohlendioxyd produzieren und Wasserdampf, der Fluss der Luft in der Arbeit, Simulation des menschlichen Atems, zum von Moskitos anzulocken, zieht Moskitos von Ihrer Seite, in Moskito cyclonesto an, um zu entwässern und trocknet zum Tod. Photocatalyst kann Luft auch reinigen, entkeimen und desinfizieren

 

DC-05 gehört Spitzenprodukten. Moderne und einzigartige Form, sehr populär. Die starke Antimoskitofunktion ist von den hohen Anzahlen von Benutzern bevorzugt worden. Er hat drei Funktionen. Das erste ist die Moskito- und Moskitotötungsfunktion (Zi Guang), das zweite ist die Mückenschutzfunktion (Hong Guang), und das Drittel ist die Beleuchtungsfunktion (weißes Licht). Und die Weise, die es Moskitos tötet, ist durch Wind. Darüber hinaus Solaraufladung können die Unterstützungs DC-05 und die Aufladungsfunktion des Drahtes, die tragbaren Geräte auch aufladen, sehr praktisch. Zusätzlich zu Aufladungsbequemlichkeit ist DC-05 Körper, Reise, Spiel kann, völlig für menschliches Glück und Entwurf leicht getragen werden sehr Mini. Schließlich ist dieses Produkt auch eine Aufladungslinie multi Stecker USB-Schnittstelle.

 

 

Technische Parameter:

 

  • Nennspannung: 110 | 256 v; DC5V
  • Diktion, bewertete Frequenz 50 Hz;
  • Nennleistung: 3,5 W;
  • Aufladungsweisen: Solar-/Ladegerät/Auto
  • ganztägig: 5 Stunden gefüllt mit DC: Solarvolles: 10 Stunden oder mehr
  • 3 Dateien (Antriebszuckmücke, Beleuchtung, Moskito)
  • Nettogewicht: 0,71 Kilogramm, Bruttomasse: 1,03 KILOGRAMM


 

Produktleistung:

 

  • die Moskitofunktion: die biologische und körperliche Moskitomoskitoködertechnologie und -ausrüstung, unter Verwendung anlockenden UVchips LED sendet die Lichtwellen verursachen Moskitos nahe 360-400 Nanometer, drehendes Turbinen-Kreiselbegläse Moskitosaugmoskitohochgeschwindigkeitsmagazin aus und getrocknet zum Tod, beeinflussen die ganze Prozesssicherheit + der Moskito O2 keine Verschmutzung, nicht Schlaf.
  • fahren Sie Zuckmücke, Funktionen: fahren Sie Zuckmückenleuchtkörper für orange sichtbares Licht, der ultraviolette Filter und Infrarotlicht, ein Licht, das, eine spezielle Lichtquelle zu produzieren ist, ist Moskito fahren weg Moskitoabneigung. Ungiftig, keine Strahlung, verursacht dem menschlichen Körper Schaden nicht.
  • Beleuchten: helle Blendung des Weiche der Beleuchtung nicht, verfügbar für zusätzlichen Beleuchtungsnotgebrauch.
  • Aufladungsfunktion USBs: Solarenergiespeicher, Spielhandy im Freien, müssen sich nicht um keinen Platz sorgen, um and.USB-Ertrag neuzuladen, um einen sicheren, stabilen Strom zur Verfügung zu stellen, kann für Handys, Tabletten aufladen.
  • Aufladungsmodus des Produktes
  1.  Solarbatterieaufladungsmodus
  2. Aufladungsmodus der Lithium-Batterie
  3. Stromadapter zum neuzuladen

Die Moskitotötungslampe ist eine Moskitotötungsausrüstung, die braucht, keine chemischen Moskitotötungssubstanzen zu benutzen. Es ist eine neue Generation des in hohem Grade effektiven Umweltschutzmoskitotötungsapparates, der moderne fremde Technologie absorbiert und einige technische Verbesserungen durchführt. Der Gebrauch Moskito phototaxis, mit der Luft, die für Temperatur, wie Gruppen, besonders eine Art Umweltschutz unter Verwendung der Kohlendioxydatmosphären- und -c$herumsuchengewohnheiten von Moskitos beweglich und empfindlich ist, jagt Sexualpheromon, um unverschmutzte leistungsfähige Werkzeuge der schwarzen hellen Moskitotötung zu entwickeln. Die Moskitotötungslampe kann in drei Arten unterteilt werden: elektronische Moskitotötungslampe, klebrige Blockiermoskitotötungslampe und Luftsaugmoskitolampe. Die Moskitotötungslampe hat die Vorteile der einfachen Struktur, der niedrigen Kosten, der schönen kleinen und der geringen Energie Leistungsaufnahme des Auftrittes. Weil das Gebrauchsmuster braucht, keine chemische Moskitotötungssubstanz anzunehmen, wenn gebräuchlich, es, ist eine verhältnismäßig umweltfreundliche Moskitotötungsmethode.

 

Anwendung:

 

Gartenlandhäuser, allgemeine Grünfläche des Hotels, der Schule, des Bauernhofes, Municpal, Erholungsort, Park, landwirtschaftlich, ETC….

 

Moskito-Mörder-Lampen-Wechselstrom 12VDC 2200mA 7800mA 3.5W

 

Kontaktdaten
Dongguan Hejump Optoelectronic technology Co.,LTD

Ansprechpartner: Hejump

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsMosquito Killer Lamp

2200mA 7800mA 3.5W Mosquito Killer Lamp Alternating Current 12VDC

Good quality Dimmable LED Corn Light for sales
Good quality Dimmable LED Corn Light for sales
Quality to create world famous brand, quality care for human health.

—— RUSTA-May

Hejump is my best partner !!

—— Steven

Hejump lamp quality is worthy of recognition, and the price is also very good, is a very good partner!

—— eglo.com

I'm Online Chat Now

2200mA 7800mA 3.5W Mosquito Killer Lamp Alternating Current 12VDC

China 2200mA 7800mA 3.5W Mosquito Killer Lamp Alternating Current 12VDC supplier
2200mA 7800mA 3.5W Mosquito Killer Lamp Alternating Current 12VDC supplier 2200mA 7800mA 3.5W Mosquito Killer Lamp Alternating Current 12VDC supplier 2200mA 7800mA 3.5W Mosquito Killer Lamp Alternating Current 12VDC supplier

Large Image :  2200mA 7800mA 3.5W Mosquito Killer Lamp Alternating Current 12VDC

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Hejump
Certification: CE FCC ROSH
Model Number: HJ-MK-DC-05-H

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Negotiation
Price: 1
Packaging Details: 100000/Year
Delivery Time: 4-5 work days
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 100000pcs per Year
Contact Now
Detailed Product Description
Scope Of: Outdoor+indoor Trademark: Hejump
Power Supply Mode: Alternating Current Origin: China
Physical Form: Solid Voltage: 12VDC

 

2200mA 7800mA 3.5W Mosquito Killer Lamp Alternating Current 12VDC

 

 

Model

Power Trapping Area Main Material Dimension (mm) N.W/G.W (KGS) Power Supply Mode Battery
HJ-MK-DC-05-L 3.5W 30㎡ ABS 160*160*260 0.7/1.03 Alternating Current 2200mA
HJ-MK-DC-05-H The Solar Energy 7800mA

 

 

Human exhaled carbon dioxide is scientifically proved to be a substance that attracts mosquitoes. Photocatalyst mosquito mosquito, it can produce light, love heat, carbon dioxide and water vapor, the flow of air in the work, simulation of human breath to lure mosquitoes, will attract mosquitoes from your side, into mosquito cyclonesto, to dehydrate and dry to death. Photocatalyst can also purify air, sterilize and disinfect

 

DC-05 belongs to high-end products. Fashionable and unique shape, very popular. The powerful anti mosquito function has been favored by the vast numbers of users. He has three functions. The first is the mosquito and mosquito killing function (Zi Guang), the second is the mosquito repellent function (Hong Guang), and the third is the lighting function (white light). And the way it kills mosquitoes is by wind. In addition, DC-05 supports solar charging and wire charging function, can also charge mobile devices, very practical. In addition to charging convenience, DC-05's body is very mini, travel, play can be easily carried, entirely for human happiness and design. Finally, this product is also a multi plug USB interface charging line.

 

 

Technical parameters:

 

  • rated voltage: 110 ~ 256 v;DC5V
  • diction, rated frequency 50 hz;
  • rated power: 3.5 W;
  • charging ways: solar/charger/car
  • full time: 5 hours filled with DC: solar full: 10 hours or more
  • 3 files (drive midge, lighting, mosquito)
  • net weight: 0.71 KG, gross weight: 1.03 KG


 

Product performance:

 

  • the mosquito function: the biological and physical mosquito mosquito lure technology and equipment, using LED UV luring chip sends out the light waves induce mosquitoes near 360-400 nm, high-speed rotating turbo-fan mosquito suction mosquito storage box and dried to death, the whole process safety + O2 mosquito no pollution, do not affect sleep.
  • drive midge, functions: drive midge illuminant for orange visible light, filter ultraviolet and infrared light, a light that is to produce a special light source will be mosquito drive away mosquitoes dislike.Non-toxic, no radiation, won't cause harm to human body.
  • lighting: lighting light soft not dazzling, available for auxiliary lighting emergency use.
  • USB charging function: solar energy storage, outdoor play mobile phone, don't have to worry about no place to recharge and.USB output, to provide a safe, stable current, can be charging for mobile phones, tablets.
  • product charging mode
  1.  solar battery charging mode
  2. lithium battery charging mode
  3. power adapter to recharge

The mosquito killing lamp is a mosquito killing equipment which does not need to use any chemical mosquito killing substances. It is a new generation of highly effective environmental protection mosquito killing apparatus which absorbs advanced foreign technology and carries out a number of technical improvements. The use of mosquito phototaxis, with air moving and sensitive to temperature, like clusters, especially a kind of environmental protection using carbon dioxide atmosphere and foraging habits of mosquitoes chase sex pheromone to develop pollution-free efficient tools of black light mosquito killing. The mosquito killing lamp can be divided into three kinds: electronic mosquito killing lamp, sticky trap mosquito killing lamp and air suction mosquito lamp. The mosquito killing lamp has the advantages of simple structure, low cost, beautiful appearance, small size and low power consumption. Because the utility model does not need to adopt any chemical mosquito killing substance when in use, it is a relatively environment-friendly mosquito killing method.

 

Application:

 

Garden villas, Hotel, School, Farm, Municpal public green space, Resort, Park, Agricultural, etc..

 

2200mA 7800mA 3.5W Mosquito Killer Lamp Alternating Current 12VDC

 

Contact Details
Dongguan Hejump Optoelectronic technology Co.,LTD

Contact Person: Hejump

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)