Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteInsekten-Mörder-Licht

Edelstahl-Insekten-Mörder-Licht-elektrischer Wasser-Mörder für Gärten

Gute Qualität dimmable geführtes Maislicht en ventes
Gute Qualität dimmable geführtes Maislicht en ventes
Qualität, zum der weltberühmten Marke, Qualität in der Pflege zu schaffen für menschliche Gesundheit.

—— RUSTA-Mai

Hejump ist mein bester Partner!!

—— Steven

Hejump-Lampenqualität ist von der Anerkennung angemessen, und der Preis ist auch, ist ein sehr guter Partner sehr gut!

—— eglo.com

Ich bin online Chat Jetzt

Edelstahl-Insekten-Mörder-Licht-elektrischer Wasser-Mörder für Gärten

China Edelstahl-Insekten-Mörder-Licht-elektrischer Wasser-Mörder für Gärten fournisseur
Edelstahl-Insekten-Mörder-Licht-elektrischer Wasser-Mörder für Gärten fournisseur Edelstahl-Insekten-Mörder-Licht-elektrischer Wasser-Mörder für Gärten fournisseur Edelstahl-Insekten-Mörder-Licht-elektrischer Wasser-Mörder für Gärten fournisseur Edelstahl-Insekten-Mörder-Licht-elektrischer Wasser-Mörder für Gärten fournisseur

Großes Bild :  Edelstahl-Insekten-Mörder-Licht-elektrischer Wasser-Mörder für Gärten

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Hejump
Zertifizierung: CE ROSH FCC
Modellnummer: HJ-MK-DC12-BS-01

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verhandlung
Preis: 1
Verpackung Informationen: Zettelkasten
Lieferzeit: 4-5 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs pro Jahr
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-: Elektroschockc$moskito-tötung Lampe Schädlingsbekämpfungs-Art: Fallen
Anwenden des Raumes: 100m ² Power Supply: Solar
Abfangen-Bereich: 500㎡ Hochspannung: 3500V-6000V
Größe: 550*500*1510mm

 

Edelstahl-Insekten-Mörder-Licht-elektrischer Wasser-Mörder für Gärten

 

 

Unter Verwendung der Sonnenkollektoren wie Stromerzeugungsgerät ohne Grabungsankerknoten, intelligentes Steuer-, Aufladungslichter heraus tagsüber, Nachtbeleuchtungsentladung, die Plagetätigkeitsspitze von Plagen effektiv töten, das aktiv in den nützlichen Insekten, um zu arbeiten aufzuhören und das ökologische Gleichgewicht zu halten; Regnerische Tage automatisch beleuchtet, beleuchtet automatisch nach dem Regen; Blitzschutzfunktion; Ein automatischer Schutz des Körperverletzungsvorwurfs. Die ganzen Lampenmaterialien unter Verwendung 304 Edelstahl, Aluminium und zusammengesetzte Brettproduktion mit hoher Dichte

 

 

Einleitung:

 

HJ - M - DC12 - BS die Moskitolampe werden durch einen Kasten Moskitolampen und -laternen entworfen. Diese Art von Lampen und von Laternen ist benötigt nicht herrlichen Auftritt, weil es im Allgemeinen angewandte Plätze in einigen Teilen des Bauernhofes draußen ist. Starke Schädlingsbekämpfungsmittel ist seine Eigenschaft, der Bauernhof mit UV-Licht des Moskitoköders, zum vorbeizukommen und benutzt dann Elektroschocknetz-Tötungsmoskitos und großer Kasten kann viele Moskitos, Bauernhofaußenseite speichern, die seine Reihen advantage.01 ist das höchste der kastenähnlichen Moskitolampenkonfiguration, haben zwei Arten Moskito ist - das Wasser und Elektroschock, die getötet wurden, Schock waren die Moskitoköderelektroschocks zum Todund ist ein Schock, nachdem das Wasser Moskitos ertrinkt. Verglichen mit anderen Modellen, ist Außenseite 01 der Körper, wo die Moskitos schwerer, die für Gebrauch passender sind.

 

 

Produktvorteil:


1, Formentwurf schön, angemessener Entwurf, stabile Leistung, starke Entstörungsfähigkeit.
2, Vielzahl: Straßenlaterneart, landwirtschaftlicher Special, Rasenart, Hoflampe, DC 12V, Wechselstrom 110V-220V.
3, Hightechinhalt: der Gebrauch der Sonnenkollektoren als Stromerzeugungsgerät, ohne, verdrahtend zu graben, Stromversorgung. Intelligente Kontrollfunktion: Aufladungslichter tagsüber, Nachtlichtentladung, höchste Aktivität in der Plage töten effektiv Plagen, aufhören, im Insektentätigkeitszeitraum zu arbeiten, beibehalten das ökologische Gleichgewicht; Regenregenlichter stellen automatisch ab, automatisch; Blitzschutzfunktion; Batterieüberbelastung und overdischarge automatischer Schutz. Infrarotinduktionsbeleuchtungsfunktion des menschlichen Körpers.
4, lange Nutzungsdauer: das ganze Lampenmaterial wird vom Aluminium gemacht und Edelstahl 304, langfristiger Gebrauch ist nicht Rost, keine Deformation. Das Gebrauchsmuster überwindt die Nachteile, dass der traditionelle Lampenkörper Plastik und Eisenmaterialien benutzt, um spröde und einfach zu sein zu verrosten, und die Nutzungsdauer wird bis zum mehr als fünfmal ausgedehnt.
5, Schädlingsbekämpfung (Moskito) mit ausgezeichneten Ergebnissen: hohe Leistungsfähigkeit chaosha. Insektenwachstumszyklus: Ei - larvales pupal erwachsenes Ei (Motte) - Gebrauch Moskito phototaxis, Köder und Tötung, die Tötungsrate in mehr als 85%. Die Frau ist die Mutter der nächsten Generation (eine Frau kann 100-500 Tabletten legen) und abschafft Plagen des weiblichen Körpers, kann 100 töten, beseitigen den züchtenden Effekt. Das Abschneiden der reproduktiven Kette der Plagen verringert die Anzahl von Plagen.

 

 

Spezifikation:

 

 

HJ-MK-DC12
Eingangsspannung 12VDC
Dynamische Energie 20-24W
Stromversorgungsmodus Solarenergie
Solarenergieenergie 40W
Hochspannung 3500-6000V
Abfangenbereich 500㎡
Anwendung Im Freien
Material Aluminum+stainless-Stahl
Größe 550*550*1510mm
Nettogewicht 36kg
Bruttomasse 40kg

 

 

 

Die elektronische Moskitotötungslampe wird hergestellt, indem man das Prinzip verwendet, dass Moskitos eine starke Tendenz haben, Licht und Hitze zu werden, und eine Lichtquelle wird durch eine ultraviolette Leuchtstofflampe ausgesendet, um Moskitos in die Moskitotötungslampe anzulocken und das Prinzip, dass das elektrische Hochspannungsnetz durch Stromschlag getötet wird. Das Hochspannung DC-Hochspannungsstromnetz ist normalerweise 800~1500V, Kurzschlussstrom ist kleiner, als 1mA, dort keine Gefahr von normalen Leuten ist; wenn UV, kann Moskitolampe als weiches Licht nachts benutzt werden, die allgemeine Haushaltsmoskito-Lampenenergie in 2~8W; so ist die Moskitolampe eine Art Bändchen, bequemer Gebrauch, die Leistungsaufnahme der geringen Energie, ungiftig, geschmacklos keine Moskitomittel von kleinen Haushaltselektrogeräten.

 

 

 

 

Edelstahl-Insekten-Mörder-Licht-elektrischer Wasser-Mörder für Gärten

Kontaktdaten
Dongguan Hejump Optoelectronic technology Co.,LTD

Ansprechpartner: Hejump

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsInsect Killer Light

Stainless Steel Insect Killer Light Electric Water Killer For Gardens

Good quality Dimmable LED Corn Light for sales
Good quality Dimmable LED Corn Light for sales
Quality to create world famous brand, quality care for human health.

—— RUSTA-May

Hejump is my best partner !!

—— Steven

Hejump lamp quality is worthy of recognition, and the price is also very good, is a very good partner!

—— eglo.com

I'm Online Chat Now

Stainless Steel Insect Killer Light Electric Water Killer For Gardens

China Stainless Steel Insect Killer Light Electric Water Killer For Gardens supplier
Stainless Steel Insect Killer Light Electric Water Killer For Gardens supplier Stainless Steel Insect Killer Light Electric Water Killer For Gardens supplier Stainless Steel Insect Killer Light Electric Water Killer For Gardens supplier Stainless Steel Insect Killer Light Electric Water Killer For Gardens supplier

Large Image :  Stainless Steel Insect Killer Light Electric Water Killer For Gardens

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Hejump
Certification: CE ROSH FCC
Model Number: HJ-MK-DC12-BS-01

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Negotiation
Price: 1
Packaging Details: Paper Box
Delivery Time: 4-5 work days
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 100000pcs per year
Detailed Product Description
Product: Electric Shock Mosquito-killing Lamp Pest Control Type: Traps
Applying Space: 100m² Power Supply: Solar
Trapping Area: 500㎡ High Voltage: 3500V-6000V
Size: 550*500*1510mm

 

Stainless Steel Insect Killer Light Electric Water Killer For Gardens

 

 

Using solar panels as power generation device without trenching anchor nodes, intelligent control, charging lights out during the day, night lighting discharge, the pest activity peak of killing pests effectively, active in beneficial insects to stop working, and keep the ecological balance; Rainy days automatically lights, lights automatically after the rain; Lightning protection function; A battery charge automatic protection. The whole lamp materials using 304 stainless steel, aluminum and high density composite board production

 

 

Introduction:

 

HJ - MK - DC12 - BS the mosquito lamp is designed by a box of mosquito lamps and lanterns.This kind of lamps and lanterns is does not need gorgeous appearance, because it is generally applied places in some parts of the farm outside.Powerful pesticides is its characteristic, the farm with UV light of mosquito lure to come over, and then use electric shocks nets kill mosquitoes and large box can store a lot of mosquitoes, farm outside that is its advantage.01 series is the highest of the box type mosquito lamp configuration, have two types of mosquito - water and electric shock killed, shock was the mosquito lure electric shocks to death, and is a shock after the water drown mosquitoes.Compared with other models, 01 outside the body is more heavier, where mosquitoes more suitable for use.

 

 

Product advantage:


1, shape design beautiful, reasonable design, stable performance, strong anti-interference ability.
2, variety: street lamp style, agricultural special, lawn type, courtyard lamp, DC 12V, AC 110V-220V.
3, high technology content: the use of solar panels as a power generation device, without trenching, wiring, power supply. Intelligent control function: charging lights during the day, night light discharge, peak of activity in pest effectively kill pests, stop working in insect activity period, maintain the ecological balance; rain rain lights automatically turn off, automatic; lightning protection function; battery overcharge and overdischarge automatic protection. Infrared induction lighting function of human body.
4, long service life: the whole lamp material is made of aluminum and 304 stainless steel, long-term use is not rust, no deformation. The utility model overcomes the disadvantages that the traditional lamp body uses plastic materials and iron materials to be brittle and easy to rust, and the service life is prolonged by more than five times.
5, pest control (mosquito) with excellent results: high efficiency chaosha. Insect growth cycle: egg - larval pupal adult egg (moth) - use of mosquito phototaxis, lure and kill, the killing rate in more than 85%. The female is next generation mother (a female can lay 100-500 tablets), exterminating pests of female body, can kill 100, eliminate the breeding effect. Cutting off the reproductive chain of pests reduces the number of pests.

 

 

Specification:

 

 

HJ-MK-DC12
Input voltage 12VDC
Dynamic power 20-24W
Power supply mode Solar energy
Solar energy power 40W
High voltage 3500-6000V
Trapping area 500㎡
Application Outdoor
Material Aluminum+stainless steel
Size 550*550*1510mm
Net weight 36kg
Gross weight 40kg

 

 

 

The electronic mosquito killing lamp is made by using the principle that mosquitoes have a strong tendency to become light and heat, and a light source is sent out by an ultraviolet fluorescent lamp to lure mosquitoes into the mosquito killing lamp, and the principle that the high-voltage electric network is electrocuted. The high voltage DC high voltage power grid is usually 800~1500V, short circuit current is less than 1mA, there is no danger of normal people; while UV mosquito lamp can be used as a soft light at night, the general household mosquito lamp power in 2~8W; so the mosquito lamp is a kind of small volume, convenient use, low power consumption, non-toxic, tasteless no mosquito agents of small household electrical appliances.

 

 

 

 

Stainless Steel Insect Killer Light Electric Water Killer For Gardens

Contact Details
Dongguan Hejump Optoelectronic technology Co.,LTD

Contact Person: Hejump

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)