Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteInsekten-Mörder-Licht

Multifunktionsmoskito-Insekten-Tötungs-Licht-Fliegen-Mörder-Lampen-Elektroschock

Gute Qualität dimmable geführtes Maislicht en ventes
Gute Qualität dimmable geführtes Maislicht en ventes
Qualität, zum der weltberühmten Marke, Qualität in der Pflege zu schaffen für menschliche Gesundheit.

—— RUSTA-Mai

Hejump ist mein bester Partner!!

—— Steven

Hejump-Lampenqualität ist von der Anerkennung angemessen, und der Preis ist auch, ist ein sehr guter Partner sehr gut!

—— eglo.com

Ich bin online Chat Jetzt

Multifunktionsmoskito-Insekten-Tötungs-Licht-Fliegen-Mörder-Lampen-Elektroschock

China Multifunktionsmoskito-Insekten-Tötungs-Licht-Fliegen-Mörder-Lampen-Elektroschock fournisseur
Multifunktionsmoskito-Insekten-Tötungs-Licht-Fliegen-Mörder-Lampen-Elektroschock fournisseur Multifunktionsmoskito-Insekten-Tötungs-Licht-Fliegen-Mörder-Lampen-Elektroschock fournisseur Multifunktionsmoskito-Insekten-Tötungs-Licht-Fliegen-Mörder-Lampen-Elektroschock fournisseur Multifunktionsmoskito-Insekten-Tötungs-Licht-Fliegen-Mörder-Lampen-Elektroschock fournisseur

Großes Bild :  Multifunktionsmoskito-Insekten-Tötungs-Licht-Fliegen-Mörder-Lampen-Elektroschock

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Hejump
Zertifizierung: CE FCC ROSH
Model Number: HJ-MK-DC12-LP-01

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verhandlung
Preis: 1
Packaging Details: paper box
Lieferzeit: 4-5 Arbeitstage
Payment Terms: D/P, D/A, L/C, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 100000pcs per year
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Power: 9-20W Spannung: 12Vdc
Dimension: 632*540*2800mm Farbe: Gelb
Anwendung: Garten Haupt-Material: Aluminium

 

Multifunktionsmoskito-Insekten-Tötungs-Licht-Fliegen-Mörder-Lampen-Elektroschock

 

 

Model# Energie Spannung Hauptmaterial N.W G.W Maß
HJ-MK-DC12-LP-01 9W-20W 12VDC Aluminium 36KG 42KG 632*540*2800mm

 

 

Technische Parameter:

 

1. Der Formentwurf ist schön, ist der Entwurf angemessen, ist die Leistung stabil, und die Entstörungsfähigkeit ist stark.
2, Vielzahl: Straßenlaterneart, landwirtschaftlicher Special, Rasenart, Hoflampe, Gleichstrom 12V, AC11OV-220V,
3, Hightechinhalt: unter Verwendung der Sonnenkollektoren als Starkstromgerät, ohne Grabungskabelanschlussstrom. Intelligente Kontrollfunktion: Aufladungslichter tagsüber, Nachtlichtentladung, höchste Aktivität in der Plage töten effektiv Plagen, aufhören, im Insektentätigkeitszeitraum zu arbeiten, beibehalten das ökologische Gleichgewicht; regnen Sie automatische Lichter des Regens, automatische BeleuchtungsBlitzschutzfunktion; ; der automatische Schutz Batterie Überbelastung und overdischarge, induktionsbeleuchtungsfunktion des menschlichen Körpers Infrarot.
4, lange Nutzungsdauer: das ganze Lampenmaterial wird vom Aluminium gemacht und Edelstahl 304, langfristiger Gebrauch ist nicht Rost, keine Deformation. Das Gebrauchsmuster überwindt die Nachteile, dass der traditionelle Lampenkörper Plastik und Eisenmaterialien benutzt, um spröde und einfach zu sein zu verrosten, und die Nutzungsdauer wird bis zum mehr als fünfmal ausgedehnt.
5, Schädlingsbekämpfung (Moskito) mit ausgezeichneten Ergebnissen: hohe Leistungsfähigkeit chaosha. Ein Plagewachstumszyklus: erwachsener (ein Mottenei) Gebrauch der Eilarven-Puppen Moskito phototaxis, Köder und Tötung, die Tötungsrate war über 85%. Die Frau ist die Mutter der nächsten Generation (eine Frau kann 100-500 Tabletten legen) und abschafft Plagen des weiblichen Körpers, kann 100 töten, aufhören, Effekt zu züchten. Das Abschneiden der reproduktiven Kette der Plagen verringert die Anzahl von Plagen.

 

 

Produktleistung:

 

1.  Moskitolampensteuerzeit 3 h, elektrisch oder höher (drehen Sie automatisch das Licht abstellen automatisch an das Licht am Abend, am Tag), Regen (regnerische Tage, wenn Feuchtigkeit > 95% relative Feuchtigkeit und Schwingungsfrequenzmodulation einen Zustand des automatischen Schutzes eintragen kann, wenn Feuchtigkeit ist < 95="">

Diktion, LED-Lampensteuerzeit 3 h, menschlicher Körperwärmeenergie-Sensor oder, wenn jemand überschreitenes Licht, niemand nicht beleuchtet;

2.  einzelne Lampensteuerung: steuern Sie den Radiusbereich > > 50 m oder steuern Sie 20 MU;

3. hohe Temperatur beständig, Korrosionsbeständigkeit, Hochdruckwiderstand, Rost, wasserdicht, Blitzschutzfunktion;

4.  unter Verwendung der Sexualpheromone Anhäufungspheromone, Lockmittel;

 

 

Moskitolampenprinzip:

 

Mensch ausgeatmetes Kohlendioxyd wird wissenschaftlich eine Substanz gewesen, die Moskitos anzieht. Photocatalystmoskitomoskito, kann es Licht, Liebeshitze, Kohlendioxyd produzieren und Wasserdampf, der Fluss der Luft in der Arbeit, Simulation des menschlichen Atems, zum von Moskitos anzulocken, zieht Moskitos von Ihrer Seite, in Moskito cyclonesto an, um zu entwässern und trocknet zum Tod. Photocatalyst kann Luft auch reinigen, entkeimen und desinfizieren.

 

 

Auftritt:

 

HJ - M - DC12 - LP - 03 ist das Letzte eine Stangenart Moskitolampen-Reihe, ist sein Gesamtes mit der zweiten Reihe, sein starker Stock sehr ähnlich, ist Lampenfassung zylinderförmig und die zwei Reihe und keine Induktion des menschlichen Körpers, ist der einzige Unterschied, dass es einige Unterschiede der Reihe und der Lampenfassung gibt, es ist ein elliptisches Loch. Andere oben genannte Leistung haben keinen Unterschied.

 

 

Gebrauchsbereich:

 

Dieses Produkt ist für Gelegenheiten im Freien passend (Landhausbezirk, städtische Gärten, Schulen, Hotels, szenische Stellen

 

Multifunktionsmoskito-Insekten-Tötungs-Licht-Fliegen-Mörder-Lampen-Elektroschock

Kontaktdaten
Dongguan Hejump Optoelectronic technology Co.,LTD

Ansprechpartner: Hejump

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsInsect Killer Light

Multifunctional Mosquito Insect Killing Light Fly Killer Lamp Electric Shock

Good quality Dimmable LED Corn Light for sales
Good quality Dimmable LED Corn Light for sales
Quality to create world famous brand, quality care for human health.

—— RUSTA-May

Hejump is my best partner !!

—— Steven

Hejump lamp quality is worthy of recognition, and the price is also very good, is a very good partner!

—— eglo.com

I'm Online Chat Now

Multifunctional Mosquito Insect Killing Light Fly Killer Lamp Electric Shock

China Multifunctional Mosquito Insect Killing Light Fly Killer Lamp Electric Shock supplier
Multifunctional Mosquito Insect Killing Light Fly Killer Lamp Electric Shock supplier Multifunctional Mosquito Insect Killing Light Fly Killer Lamp Electric Shock supplier Multifunctional Mosquito Insect Killing Light Fly Killer Lamp Electric Shock supplier Multifunctional Mosquito Insect Killing Light Fly Killer Lamp Electric Shock supplier

Large Image :  Multifunctional Mosquito Insect Killing Light Fly Killer Lamp Electric Shock

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Hejump
Certification: CE FCC ROSH
Model Number: HJ-MK-DC12-LP-01

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Negotiation
Price: 1
Packaging Details: paper box
Delivery Time: 4-5 work days
Payment Terms: D/P, D/A, L/C, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 100000pcs per year
Detailed Product Description
Power: 9-20W Voltage: 12VDC
Dimension: 632*540*2800mm Color: Yellow
Application: Garden Main Material: Aluminum

 

Multifunctional Mosquito Insect Killing Light Fly Killer Lamp Electric Shock

 

 

Model# Power Voltage Main Material N.W G.W Dimension
HJ-MK-DC12-LP-01 9W-20W 12VDC Aluminum 36KG 42KG 632*540*2800mm

 

 

Technical parameters:

 

1. The shape design is beautiful, the design is reasonable, the performance is stable, and the anti-interference ability is strong.
2, variety: street lamp style, agricultural special, lawn type, courtyard lamp, direct current 12V, AC11OV-220V,
3, high technology content: using solar panels as a power device, without trenching cable connection electricity. Intelligent control function: charging lights during the day, night light discharge, peak of activity in pest effectively kill pests, stop working in insect activity period, maintain the ecological balance; rain rain automatic lights, automatic lighting lightning protection function;; the battery overcharge and overdischarge automatic protection, human body infrared induction lighting function.
4, long service life: the whole lamp material is made of aluminum and 304 stainless steel, long-term use is not rust, no deformation. The utility model overcomes the disadvantages that the traditional lamp body uses plastic materials and iron materials to be brittle and easy to rust, and the service life is prolonged by more than five times.
5, pest control (mosquito) with excellent results: high efficiency chaosha. A pest growth cycle: egg larva pupa adult (a moth egg) use of mosquito phototaxis, lure and kill, the killing rate was above 85%. The female is next generation mother (a female can lay 100-500 tablets), exterminating pests of female body, can kill 100, stop breeding effect. Cutting off the reproductive chain of pests reduces the number of pests.

 

 

Product performance:

 

1.  mosquito lamp control time 3 h, electric or higher (automatically turn off the light automatically turn on the light in the evening, day), rain (rainy days when humidity > 95% RH and vibration frequency modulation can enter a state of automatic protection, when humidity is < 95% RH, can automatically return to work);Time control: according to the target pest can set five periods;

Diction, LED lamp control time 3 h, human body heat energy sensing system, or when someone passing light, no one does not light;

2.  single lamp control: control the radius area > > 50 m or control 20 mu;

3. high temperature resistant, corrosion resistance, high pressure resistance, rust, waterproof, lightning protection function;

4.  using sex pheromones, aggregation pheromones, insect attractants;

 

 

Mosquito lamp principle:

 

Human exhaled carbon dioxide is scientifically proved to be a substance that attracts mosquitoes. Photocatalyst mosquito mosquito, it can produce light, love heat, carbon dioxide and water vapor, the flow of air in the work, simulation of human breath to lure mosquitoes, will attract mosquitoes from your side, into mosquito cyclonesto, to dehydrate and dry to death. Photocatalyst can also purify air, sterilize and disinfect.

 

 

Appearance:

 

HJ - MK - DC12 - LP - 03 is the last a bar type mosquito lamp series, its overall is very similar with the second series, its thick stick, lamp holder is cylindrical, and the two series, and no human body induction, the only difference is that there are a few differences of the series and the lamp holder, it is an elliptic hole. Other performance above have no difference.

 

 

Use scope:

 

This product is suitable for outdoor occasions (villa district, municipal gardens, schools, hotels, scenic spots

 

Multifunctional Mosquito Insect Killing Light Fly Killer Lamp Electric Shock

Contact Details
Dongguan Hejump Optoelectronic technology Co.,LTD

Contact Person: Hejump

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)